• Saarstraße 17, 64625 Bensheim
Mein Geburtsname und damit offizieller Name laut Ahnentafel ist Utina Gokudo FCI.

Ich bin in 2021 in einer Zucht in Polen geboren. Meine Eltern stammen aus Magdalensis und Salana Line. Ich war die größte in meinem Wurf, habe mich mit nunmehr 5 Kg gut entwickelt und jetzt auch die Größe eines normalen Zwergpudels erreicht.

Als nun kleine Dame verzaubere ich mit meinen wunderschönen Augen und meiner besonderen Hartnäckigkeit mit einem Hauch an Scharm mein Rudel und bekomme fast alles. Meine genetischen Untersuchungen habe ich durch Laboklin durchführen lassen.

Degenerative Myelopathie (DM) PCR : Genotyp N/N

Von Willebrand – Erkrankung Typ 1 (VWD1) – PCR: Genotyp N/N

Neonatale Enzephalopathie – PCR: Genotyp N/N

Prcd – PRA – PCR: Genotyp N/N (A)

rcd4 – PRA – PCR: Genotyp N/N

Chondrodysplasie (CDPA) – PCR: Genotyp N/N

Makrothrombozytopenie (MTC) – PCR: Genotyp N/N

Maligne Hyperthermie (MH) – PCR: Genotyp N/N

Pigmente

Lokus B                :B/B

Lokus D1              :D/D

Lokus E                :e/e

Lokus I                  :I/I

Lokus A                :at/at

Lokus S                 :Genotyp N/N

Lokus K                :Kb/ky

HD (wird in kürze gemacht)

ED (wird in kürze gemacht)

Pat Lux (wird in kürze gemacht)

Mein Frauchen hat mich auch schon auf Ausstellungen angemeldet. Dort wird meine Zuchtzulassung (ZTP) durchgeführt. Aber wir sind überzeugt, das wir alle die gut überstehen werden.