• Darmstädter Straße 243, 64625 Bensheim
Es war der 24.02.2018 als die Welt mich begrüßte. Mit meinen 6 Geschwistern war ich der erste Wurf meiner Mama. Als Welpe war ich immer sehr mutig mit gutem Appetit und immer bereit zu spielen. Meine Stubenreinheit habe ich auch dank meines Freundes Rocky sehr schnell gelernt. Ich habe einfach geschaut was mein Freund gemacht hat. Aber auch mein Frauchen hat mir mit viel Liebe und Geduld als geprüfte Tiertherapeutin (mit Diplom) viele tolle Sachen beigebracht. Bis heute liebe ich es mit meinem Freund durch die Wiese zu toben, Schmetterlinge zu begrüßen oder auch tollte Ballspiele. Aber auch das kuscheln zu Hause genieße ich sehr.

Nun ein paar Informationen über meinen Genealogische Baum

Mein Papa: A-Levin vom Sonnenberg in Fawn (32,5cm)

Meine Mama: Momo von Bingenheim in Red (33,00cm)

Meine Großeltern waren alle in Fawn-Farbe und mein Opa (Mama-Seite) ist Figaro Dynamic-Flipper (Ju-Sg).

Urgroßeltern (Auszug): Billy Boy von der Morgenröte (JCH, JgCH) in Fawn ; YasminaFigaro Dynamic (JgSg) in Red; Elvis von Taubenhof (JgSg) in Fawn; Champagne Dör Queen in Red.

Mehr Information auf Anfrage.