• Saarstraße 17, 64625 Bensheim
Ich habe lange überlegt, ob ich Werbung für Produkte machen solle. Jedoch ist bei meinen Beratungsgesprächen sehr oft die Frage nach Empfehlungen. Daher habe ich mich nun dazu entschieden. Im Folgenden findest du meine persönlichen Lieblingsprodukte für die Erstausstattung. Viele Spaß beim "Stöbbern".

Kategorie

  • #1 Hundebett
  • #2 Hundeleine
  • #3 Hundegeschirr
  • #4 Hundepflege
  • #5 Hunde Nahrungsergänzung
  • #6 Hunde Gesundheit
  • #7 Hunde Erste Hilfe
  • #8 Hundenapf
  • #9 Hunde-Spielzeuge
  • #10 Weitere Must-Haves
  • #11 Nice-To-Haves

#1 Hundebett

Hundebett mit kühlender Wirkung Extra weiches und warmes Hundebett Klassisches Hundebett
zu Amazon zu Amazon zu Amazon

#2 Hundeleine

Schleppleine Führleine Rollleine
zu Amazon zu Amazon zu Amazon

#3 Hundegeschirr

Klassisches Halsband Brustgeschirr LED-Halsband
zu Amazon zu Amazon zu Amazon

#4 Hundepflege

Fingerpflaster selbsthaftend Hunde-Shampoo Weich Mikro Nano Manuelle Zahnbürste
zu Amazon zu Amazon zu Amazon

#5 Hunde Nahrungsergänzung

Canigest paste für Hunde Nutri plus Gel Paste Energiepaste für Hunde Ergänzungsfuttermittel zur Rekonvaleszenz Bio Ziegenvollmilchpulver
zu Amazon zu Amazon zu Amazon zu Amazon zu Amazon

#6 Hundegsundheit

DiaTab Kautabletten für Hunde Bio-Groom Ear Fresh Puder Stuhlröhrchen mit Löffel Hundekot-Reagenzgläser
zu Amazon zu Amazon zu Amazon

#8 Hundenapf

Klassischer Edelstahl-Napf Edelstahl-Napf mit Untersetzer Anti-Schling-Napf Spezial-Napf
zu Amazon zu Amazon zu Amazon zu Amazon

#9 Hunde-Spielzeuge

Kong Intelligenz-Trainer Quietsch-Spielzeug Zahnpflege-Ball
zu Amazon zu Amazon zu Amazon zu Amazon

#10 Weitere Must-Haves

Hundekot-Beutel Hundebürste Krallenzange Zeckenklinge Hunde Erste-Hilfe-Kit
zu Amazon zu Amazon zu Amazon zu Amazon zu Amazon

#11 Nice-To-Haves

Hunde Transportbox Auto Schondecke Leckerli-Beutel Leckerli Backmatte
zu Amazon zu Amazon zu Amazon zu Amazon