• Saarstraße 17, 64625 Bensheim
#
# # #
Mein Geburtsname und damit offizieller Name laut Ahnentafel ist Felix von Sternenstaub, aber ich möchte Hugo genannt werden.

Mein Frauchen hat mich als 12-wöchige Welpe aus einer deutschen Zucht mit Ahnentafel vom RFD e.V. erworben. Meine Vereins-Kariere mit Ausstellungen habe ich im VDP / VDH / FCI begonnen. Dort habe ich auch meine ZTP (Zuchttauglichkeit Prüfung) ohne Beschränkung erfolgreich absolviert und die Zulassung als Deckrüde für die Zucht bekommen. 
Ich bin ein gesunder und offener Deckrüde, der alle Untersuchungen die ich zur Zucht benötige gemacht hat. Als zugelassener Deckrüde stehe ich der gesunden Damenwelt zur Verfügung.
Wenn Sie eine Welpe von mir möchten, können Sie sich auch gerne melden. Es kommt vor, dass wir bei der Vermittlung des Nachwuchses unterstützen dürfen.

Es war der 24.02.2018 als die Welt mich begrüßte. Mit meinen 6 Geschwistern war ich der erste Wurf meiner Mama. Als Welpe war ich immer sehr mutig mit gutem Appetit und immer bereit zu spielen. Meine Stubenreinheit habe ich auch dank meines Freundes Rocky sehr schnell gelernt. Ich habe einfach geschaut was mein Freund gemacht hat. Aber auch mein Frauchen hat mir mit viel Liebe und Geduld als geprüfte Tiertherapeutin (mit Diplom) viele tolle Sachen beigebracht. Bis heute liebe ich es mit meinem Freund durch die Wiese zu toben, Schmetterlinge zu begrüßen oder auch tollte Ballspiele. Aber auch das kuscheln zu Hause genieße ich sehr.

Nun ein paar Informationen über meinen Genealogische Baum

Mein Papa: A-Levin vom Sonnenberg in Fawn (32,5cm)

Meine Mama: Momo von Bingenheim in Red (33,00cm)

Meine Großeltern waren alle in Fawn-Farbe und mein Opa (Mama-Seite) ist Figaro Dynamic-Flipper (Ju-Sg).

Urgroßeltern (Auszug): Billy Boy von der Morgenröte (JCH, JgCH) in Fawn ; YasminaFigaro Dynamic (JgSg) in Red; Elvis von Taubenhof (JgSg) in Fawn; Champagne Dör Queen in Red.

Mehr Information auf Anfrage.  

 

 

 

[mailpoet_form id="5"]